Nächstes Programm
25. August - 14 Uhr, Cevihuus
Abmeldung

Nächster Anlass
01. September - 2h-Fahrt
Details

Willkommen bei der Hinterthurgauer 2h-Fahrt

Mit Freunde dürfen wir euch mitteilen, dass die 2h-Fahrt 2018 nun doch noch stattfinden kann.

Mit 49 Voranmeldungen und weiteren Interessenten haben wir uns entschieden, es noch einmal zu wagen.

 

Ein Engagement des Cevi Hinterthurgau

Am Samstag, dem 01. September 2018 findet die 29. Hinterthurgauer 2-Stundenfahrt statt.

Unser Motto ist es, sich sportlich zu betätigen und erst noch zu einem guten Zweck.

Wem dies zusagt, der findet hier die wichtigsten Infos und kann sich gleich anmelden.

 

Bereits das 3. Jahr organisieren wir unsere 2h-Fahrt zusammen mit dem Riethoffest.

Die Riethöfler Brauerei organisiert auch dieses Jahr wieder ein Dorffest.

Es startet nach der 2h-Fahrt und es sind alle eingeladen, nach den Strapazen noch

ein wehnig zu verweilen.

 

Konakt:

Lukas Brunner, Hegifeldstrasse 70, 8404 Winterthur

e-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.      078 679 57 01

 

Wir sind auch auf Facebook aktiv und sind froh um jeden Like:

https://www.facebook.com/cevihtg2hfahrt