Mitglied werden beim Cevi HTG...

Es Freut uns, dass du dich Interessierst beim Cevi mitzumachen.

 

...als Kind

Wenn dein Kind im Alter zwischen dem 1. Kindergarten und der 2. Oberstufe ist darf er/sie uns gerne an einem beliebigen Ceviprogramm besuchen kommen, um mal Ceviluft zu schnuppern. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung. Zudem haben wir einen Info für die Eltern.

                                                                                                                               Link WhatsApp Chat

...als Jungendliche

Im Leiterteam suchen wir immer Motivierte Leiter, gerne darfst du dich bei der Abteilungsleitung melden für mehr infos, dich erwartet ein Motiviertes Leiterteam sowie coole Team events und eine sinnvolle Beschäftigung.

...als Erwachsene

Du hast die Möglichkeit aktiv im Trägerverein zu helfen, gerne darfst du dich bei der Abteilungsleitung melden wenn du Interesse hast. 

...Pasivmitglied

Gerne darfst du uns als Passivmitglied unterstützten, eine Vereinsmitgliedschaft kostet jährlich 50 Franken. Gerne würden wir dich im Gegenzug an unsere Waldweinacht sowie an unsere Generalversammlung einladen.

Anmeldung

Danke für die Registrierung.