Nächstes Programm
11. Dezember - 14 Uhr, Cevihuus
Abmeldung

Nächster Anlass
18. Dezember - Waldweihnacht

 

Auch dieses Jahr wollen wir gemeinsam mit euch Weihnachten feiern. Wir werden einen Kleinen Spaziergang machen und mit einer warmen Suppe unsere Stimmbänder ölen, um gemeinsam einige Lieder zu singen.

 

 

Nachdem wir uns alle mit Suppe und Punsch aufgewärmt haben, wollen wir noch einen Blick auf das hinter uns liegende Jahr werfen und kurze Reden halten, bevor wir uns auf den Weg nach Hause machen.

 

Die Waldweihnacht findet dabei traditionell nicht an Weihnachten und auch nicht an heilig Abend statt, sondern am Samstag davor. Das ist in diesem Jahr der 18. Dezember 2021. Wir treffen uns um 18:00 Uhr

 

Leider können wir euch den Veranstaltungsort noch nicht verraten da wir diesen aufgrund von Corona erst festlegen können wenn wir wissen wie viele Personen ungefähr anwesend sein werden. Wir werden den Angemeldeten spätestens eine Woche vorher eine Infomail senden.

 

Die Waldweinacht können wir ohne Zertifikatpflicht anbieten, da wir grösstenteils draussen sein werden, es wird aber empfohlen das sich Personen welche nicht geimpft sind testen lassen.

 

Bitte beachtet das aus diesem Grund dieses Jahr eine Anmeldung Pflicht ist. Anmeldeschluss ist der 4. Dezember 2021

 

Vergesst nicht euch warm anzuziehen

 

 

Wir freuen uns auf euch.

 

Das Leiterteam des Cevi HTG