Nächstes Programm
06. Juni - 14 Uhr, Cevihuus
Abmeldung

Nächster Anlass
04.-10. Oktober - Herbstlager Cevi HTG

Cevihuus

TEL: 078 225 80 08

Cevihuus                                           

Kirchstrasse 11

8360 Eschlikon

 

Das Cevihuus ist unser Vereinslokal. Dort treffen wir uns für die Jungschar-Programme, führen diverse Veranstaltungen durch, haben Platz für unser Material und können unsere Leiterhöcks abhalten. Es befindet sich an der Kirchstrasse 11 in Eschlikon gleich neben der reformierten Kirche.

 

Anfahrt

Mit dem ÖV:


- Mit der Bahn (S35) bis Eschlikon und von dort ca. 10 Minuten zu Fuss
- Mit dem Bus bis Eschlikon Mitteldorf und von dort ca. 5 Minuten zu Fuss

 

Mit dem Auto:
Autobahnausfahrt A1 Sirnach-Münchwilen, von dort via Sirnach nach Eschlikon. Mitten im Dorf, 100m nach der Raiffeisenbank (links) rechts abbiegen Richtung "Säntisblick". Nach weiteren 200m befindet sich links die reformierte Kirche und daneben das Cevihuus. Auf der rechten Seite stehen einige Parkplätze zur Verfügung.

 

Mieten

Das Cevihaus kann auch für private Anlässe gemietet werden. Grosser Aufenthaltsraum, Küche, Geschirr, Grillgelegenheit, Spielwiese, WC usw. stehen zur Verfügung.

 

Kontakt