Nächstes Programm
21. September - 14 Uhr, Cevihuus
Abmeldung

Nächster Anlass
14. Dezember - Waldweihnacht

 

Wir sind etwa 9 Leiterinnen und Leiter, welche die Programme gestalten und am Samstag jeweils mit den Kindern zusammen sind. Die jüngsten Kinder sind 8 jährig, deren LeiterInnen ca. 14- 17 Jahre alt und die StufenleiterInnen jeweils volljährig. Eine Altersgruppe bleibt mit ihren Leiterinnen und Leitern zusammen, bis die Kinder nach etwa 6 -7 Jahren selber eine neue Gruppe leiten können.

Neben den aktiven Leiterinnen und Leiter unterstützen uns auch diverse andere Mitarbeiter, welche zum Beispiel für die Hausverwaltung oder die Finanzen sorgen. Weiter unterstützt uns der Vorstand, und weitere Interessierte, welche uns bei grossen Anlässen und Problemen zur Seite stehen.

Falls eine dieser Aufgaben auf Dich zugeschnitten ist – und wir sind sicher, es gibt eine – melde Dich doch bei der Abteilungsleitung. Ich freue mich immer über neue Leute und Ideen!