Nächstes Programm
27. August - 14 Uhr, Cevihuus
Abmeldung

Nächster Anlass
02. September - Teenager-Club

 Scharans / HTG

Dieses Jahr konnten wir vom Cevi HTG wieder mit einer anderen Abteilung zusammenspannen.

Deshalb dürfen wir voller Freude verkünden, dass diesen Herbst wieder ein Lager stattfinden wird.

Dieses HeLa werden wir zusammen mit der Abteilung Scharans durchführen.

 

Teilnehmen können alle Kinder ab der ersten Klasse.

 

Gemeinsam werden wir in den nächsten Herbstferien ein super Cevi-Hauslager erleben und du bist ganz herzlich dazu eingeladen. Du kannst ein interessantes und abwechslungsreiches Programm erleben und andere Cevianerinnen und Cevianer kennenlernen. Im Lager erlebst du fantastische Gelände- und spannende Rollenspiele, fetzigen Gottesdienst, abwechslungsreichen Sport und tolle Action und romantische Lagerfeuer und was sonst noch zum Cevi gehört wird auch nicht fehlen!

Natürlich sind dabei neue Teilnehmer genauso willkommen wie unsere treusten Jungschärlerinnen und Jungschärler.

 

Das Leiterteam freut sich schon jetzt darauf, denn wir werden wie sonst auch in Lagern eine Menge Spass haben und viele unvergessliche Momente erleben dürfen!

 

Weitere Informationen findest du hier.

 

Unsere Programme finden sehr oft draussen statt. Dies auch bei schlechtem Wetter. Die Kleiden sollte deshalb unbedingt immer dem Wetter entsprechen sein. Desweiteren sind wir oft im Wald wo leider auch Zecken zuhause sind. Gründliches absuchen nach diesen kleinen Tierchen ist nach dem Jungschinachmittag sehr empfehlenswert.

Wenn das Interessen vorhanden ist, bei uns einmal rein zu schnuppern, ist dies ohne Voranmeldung möglich. Ganz einfach beim nächsten Programm vorbeikommen und mitmachen.